Skip to main content
Suchergebnisse
Entschuldigung, wir haben nichts zu diesem Suchbegriff gefunden.
Entschuldigung, wir können Ihre Suchanfrage zurzeit nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Vorschläge für Suchanfragen

Expleo erhält Silver-Delivery-Provider-Zertifizierung von Blue Prism für exzellente Prozessautomatisierung

Die Expleo Group, der Technologiepartner für innovative Unternehmen, hat von Blue Prism, einem führenden Anbieter von Robotic Process Automation (RPA), die Silver-Level-Zertifizierung als Delivery Provider erhalten.
Scroll

London – 12 Oktober 2021 – Die Expleo Group, der Technologiepartner für innovative Unternehmen, hat von Blue Prism, einem führenden Anbieter von Robotic Process Automation (RPA), die Silver-Level-Zertifizierung als Delivery Provider erhalten. Der Silber-Zertifizierungsstatus bestätigt den anhaltenden Erfolg bei Kunden und das Bestehen eines strengen Prüfungsprozesses in Verbindung mit den intelligenten RPA-Lösungen von Blue Prism.

Expleo hat in den vergangenen Jahren erheblich in sein Serviceangebot im Bereich der Prozessautomatisierung investiert, um Unternehmen dabei zu unterstützen, intelligenter zu wirtschaften und das Potenzial von Mitarbeitern voll auszuschöpfen. Neue branchenübergreifende Entwicklungen wie RPA, OCR (Optical Character Recognition), Process Mining, Analytics, Chatbots, maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz verändern, wie Unternehmen Kunden bedienen und ihre Mitarbeiter stärken. Expleo hilft Kunden dabei, flexible, transparente und robuste Automatisierungslösungen zu entwickeln.

Als weltweit führender Anbieter im Bereich der intelligenten Automatisierung zählt Blue Prism Anwender in über 170 Ländern und mehr als 2 000 Unternehmen. Dazu gehören Fortune-500-Unternehmen und Organisationen des öffentlichen Sektors.

Damien Lasou, Executive Vice President der Expleo Group, sagt: „Initiativen zur digitalen Transformation hängen ebenso sehr von der strategischen Orientierung der Mitarbeiter ab wie von den eingesetzten Technologien. Die robotergestützte Prozessautomatisierung nimmt Menschen anstrengende und lästige Arbeiten ab, wie beispielsweise Dateneingaben. Das spart Zeit und Ressourcen und erschließt Potenziale, weil Mitarbeiter kreativere Aufgaben übernehmen. Wir kratzen gerade erst an der Oberfläche dessen, was durch die Zusammenarbeit von Menschen und Robotern möglich ist.“

„Expleo ist sehr stolz auf die Partnerschaft mit Blue Prism und seinen Status als zuverlässiger Dienstleister für Unternehmen, die ihre digitale Transformation beschleunigen wollen. Unser Team für Prozessautomatisierung hat eine unübertroffene Erfolgsbilanz, wenn es darum geht, die Bereitstellung von maßgeschneiderten Lösungen zu beschleunigen, die unsere Kunden dabei unterstützen, ihre Prozesse rasch zu skalieren und zu erneuern. Wir haben mit Blue Prism eine gemeinsame Vision. Sie hat uns geholfen, unsere Fähigkeiten im Bereich Automatisierung und KI zu erweitern und intelligente RPA-Teams zu bilden, die Arbeitskraft effizienter einsetzen und die digitale Transformation vorantreiben.“

Andrew Clinton, VP Partner Programs and Success bei Blue Prism sagt: „Wir freuen uns, dass Expleo die Silber-Zertifizierung als Delivery Provider erhalten hat. Es unterstreicht die harte Arbeit und Leistungen, um datengesteuerte Automatisierung zum Erfolg zu führen und ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit dem Team von Expleo zusammenzuarbeiten, um für unsere Unternehmenskunden hervorragende Automatisierungsergebnisse zu erzielen.“

Pressekontakt
Mark Fowler
Senior Global Communications Manager
Mark.Fowler@ExpleoGroup.com
+44 (0) 7958 461 696

Herunterladen

Whitepaper herunterladen